RTLplus setzt ab Ende Oktober auf Nostalgie: Am 21. Oktober startet die fünfteilige Reihe "Weißt Du noch...?". Zu sehen gibt es insgesamt fünf Folgen, die jeweils mittwochs um 20:15 Uhr zu sehen sein werden. Interessant ist dabei die Tatsache, dass die ersten drei Folgen, die sich mit den 1990er-Jahren befassen, von Verona Pooth, Evelyn Burdecki und Atze Schröder präsentiert werden.

Gemeinsam mit den Zuschauerinnen und Zuschauern begeben sich die drei auf eine Reise in die Vergangenheit und erleben noch einmal Deutschlands zweiten WM-Titel, den Unfalltod von Lady Di, aber auch persönliche Ereignisse wie Quotenerfolge, Einschulung und Nummer-Eins-Hits. Während diese Ausgaben von infoNetwork produziert werden, steht hinter zwei unmoderierten Musik-Specials der Reihe, die im November ausgestrahlt werden, die Produktionsfirma Maxi Media. 

Im Anschluss an "Weißt du noch...?" zeigt RTLplus um 22:00 Uhr noch zwei Folgen von "Comeback oder weg?", das damit erstmals bei dem Spartensender wiederholt wird. Auch darin ist Verona Pooth zu sehen - gemeinsam mit ihrem Sohn San Diego.