Inhalte Panorama US-Update DWDL.de Thema
 
Quotenanalysen Top20 vom Vortag Tagesmarktanteile Quotentipp 2.0 Quotenprognose
 
Wirtschaft Politik Personalien
 
        Sie sind hier: Startseite » News » Inhalte » "Bruce Darnell geht wieder auf Modelsuche"
Bild: ARD/fashion4art
© ARD/fashion4art
IN DER SCHWEIZ

Bruce Darnell geht wieder auf Modelsuche


(26.08.2008) Nach gut einem Jahr Pause geht Bruce Darnell ab Herbst wieder als Laufstegtrainer auf Modelsuche. Der Schweizer Privatsender 3+ hat ihn für die zweite Staffel "Supermodel" verpflichtet.

Logo: 3+
© 3+
In die Jury hat er es nicht geschafft, aber als Laufstegcoach ist er dabei: Der ehemalige "Germanys Next Topmodel"-Juror Bruce Darnell soll dem Schweizer Pendant zu mehr "Drama" verhelfen und die Kandidatinnen fit machen für den Catwalk. Darnell sei "neben Moderatorin Franziska Knuppe also der zweite Exportschlager unseres nördlichen Nachbars, der ab Herbst 2008 deutsche Disziplin in die Schweizer Modellandschaft mitbringen wird", so der Sender 3+ in einer Mitteilung. Einen genauen Sendestart der zweiten Staffel von "Supermodel" teilte man allerdings nicht.
 



 
Darnell sitzt im Herbst auch in der Jury der zweiten Staffel der Castingshow "Das Supertalent" bei RTL und für die Zeitschrift "Chica" schreibt er eine Kolumne. Seine mediale Präsenz hat sich Darnell damit wieder gesichert. Im Frühjahr floppte seine Stylingshow "Bruce" im Ersten völlig. ARD-Vorsitzender Fritz Raff sagte in einem im April veröffentlichten Interview im Jugendmagazin "Spiesser": "Die Figur Bruce Darnell selbst, na ja, aber die Sprache, die Machart: O.K., forget it!."



NEUE MELDUNGEN MEISTGELESEN   
Die neuesten Meldungen der DWDL.de-Redaktion
Newsticker "Nur die Liebe zählt": Pflaume verlässt das Studio
Newsticker Neuer Vertriebsleiter beim "manager magazin"
Newsticker Formel 1: Sky richtet eigenen Schumi-Kanal ein
Newsticker Nick schaltet sein Programm Ende Mai ab
Newsticker Adolf Grimme Preis für "Inas Nacht" und "heute show"
Newsticker Axel Springer bleibt trotz Werbekrise auf Kurs
Newsticker Studio Hamburg hat neuen Standort im Blick
Newsticker Erstaunlich schwach: "Dr. House" und "CSI: Miami"
Newsticker Radio-MA 2010/1: Private wieder vor der ARD
Newsticker "Unser Star für Oslo": ProSieben zieht Bilanz

Weitere Themen auf DWDL.de