Logo: Deluxe MusicDer Musiksender Deluxe erweitert sein inhaltliches Angebot in den Morgenstunden. Neben dem bereits vor einiger Zeit eingeführten Nachrichtenüberblick zur vollen Stunde zwischen 5:30 und 10:00 Uhr und dem Wetterbericht ergänzt ab sofort der sogenannte "Coffeebreak" das Programm. In dem rund zweiminütigen Einspieler sollen Fundstücke aus dem Netz und Spielzeuge aus der digitalen Welt präsentiert werden.

Gemeinsam mit dem Wirtschaftsmagazin "brandeins" präsentiert man zudem jeweils eine "Zahl des Tages". "Die Formatstruktur der neuen Deluxe-Morgenshow entspricht exakt der morgendlichen Routine der Zuschauer und ihrer gelernten Sehgewohnheiten; ihre Aufmerksamkeit richtet sich traditionell auf die volle Stunde", so Christian Veit, Head of Sales beim Sender. Ziel des "Coffee Breaks" ist es unter anderem, die Frühschiene für die Werbekunden attraktiver zu gestalten.