Sixx. Das will ich auch.Wenige Wochen nach dem Sendestart baut Sixx allmählich seine Reichweite aus. Ab sofort ist der Frauensender von ProSiebenSat.1 auch über Entertain der Deutschen Telekom zu empfangen.

Damit vergrößert sich die technische Reichweite von Sixx auf 43 Prozent. Bereits seit einigen Tagen ist der Sender auch über Kabel Deutschland zu empfangen - die Verbreitung durch den größten deutschen Kabelnetzbetreiber konnte erst mit Verspätung aufgenommen werden - ein Großteil der potentiellen Zuschauerinnen schaute dadurch zu Beginn in die Röhre.



Inzwischen ist der Frauensender neben Kabel Deutschland auch in den Kabelnetzen von Kabel BW, Unitymedia, Telecolumbus und über Alice/Hansenet, Kabelkiosk sowie digital über Astra zu empfangen. Wie viele Zuschauer Sixx inzwischen für sich entdeckt haben, ist allerdings auch einen Monat nach dem Sendestart nicht bekannt - ProSiebenSat.1 lässt die Quoten seines jüngsten Familienmitglieds zwar messen, veröffentlicht diese jedoch nicht.