Wer wird Millionär?-Promispecial November 2010© RTL / Stefan Gregorowius
Bereits zum 21. Mal strahlt RTL am kommenden Donnerstag ein Prominentenspecial zu "Wer wird Millionär?" aus - wie immer im November anlässlich des RTL-Spendenmarathons, der in diesem Jahr schon zum 15. Mal veranstaltet wird.

Inzwischen steht auch fest, welche vier Prominenten sich den Fragen von Günther Jauch stellen werden. Mit dabei ist diesmal Ministergattin Stephanie zu Guttenberg, die zuletzt vor allem mit der umstrittenen RTL II-Reihe "Tatort Internet - Schützt endlich unsere Kinder" für Schlagzeilen gesorgt hatte.

Zudem begrüßt Jauch im bereits aufgezeichneten Promispecial Late-Night-Talkerin Ina Müller, Comedian Bülent Ceylan sowie den ehemaligen Nationaltorhüter Jens Lehmann. In 20 Ausgaben ist es mit Oliver Pocher und Thomas Gottschalk allerdings erst zwei Prominenten gelungen, alle 15 Fragen zu beantworten.