Sixx blickt auf einen erfolgreichen Tag zurück: Sehr gute 2,2 Prozent betrug der Tagesmarktanteil des Frauensenders am Donnerstag. Zu verdanken hat man das nicht zuletzt einem sehr erfolgreichen Serien-Abend, dessen Grundstein für den Erfolg "Vampire Diaries" legte. Mit 380.000 Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren kam die US-Serie um 20:15 Uhr aus eigener Kraft auf einen Marktanteil von 3,2 Prozent und lag damit zeitweise sogar vor kabel eins, wo ab 20:45 Uhr die Vorberichterstattung zum zu einem wenig gefragten Europa-League-Spiel ohne deutsche Beteiligung nur etwas mehr als zwei Prozent holte.

Insgesamt wollten übrigens 460.000 Zuschauer die Vampir-Geschichten bei Sixx sehen, sodass es auch hier mit einem Marktanteil von 1,4 Prozent gut aussah für den kleinen Sender. Erfolgreich war Sixx aber auch im weiteren Verlauf des Abends: So hielt "Buffy - Im Bann der Dämonen" danach noch 300.000 Zuschauer vor dem Fernseher und erzielte 2,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, ehe "Angel - Jäger der Finsternis" auf 2,3 Prozent kam. "Charmed" steigerte sich zum Abschluss des Abends sogar auf tolle 3,5 Prozent und erreichte gegen 23:00 Uhr noch 260.000 Zuschauer.