Der WDR wiederholte am Donnerstagabend den Münsteraner "Tatort: Eine Leiche zuviel", der inzwischen zehn Jahre auf dem Buckel hat. Die Quoten konnten sich mehr als sehen lassen: 2,31 Millionen Zuschauer schalteten um 20:15 Uhr ein, das reichte deutschlandweit für einen Marktanteil von 7,2 Prozent. Damit wurde der Senderschnitt fast verdreifacht. Die "Tatort"-Wiederholung findet sich damit auf Platz 20 der meistgesehenen Sendungen des Tages wieder vor allen Formaten von RTL II, Vox oder kabel eins.

Rund die Hälfte der Zuschauer kamen aus dem WDR-Stammland NRW. Dort lag der Marktanteil somit sogar bei 17,2 Prozent. Und auch bei den jüngeren Zuschauern war der "Tatort" gefragt: Bei den 14- bis 49-Jährigen wurde bundesweit ein Marktanteil von 3,6 Prozent erzielt. Hier liegen die WDR-Normalwerte sonst nur knapp über der 1-Prozent-Marke.