Die Chancen, dass die Serie "Revenge" den Erfolg aus dem vergangenen Jahr wiederholen kann, stehen nicht schlecht. Die zweistelligen Marktanteile, die "Revenge" im vergangenen Jahr zum Auftakt und zum Finale erzielen konnte, blieben diesmal zwar unerreicht, trotzdem lag "Revenge" bei der Rückkehr in etwa auf dem guten Quotenschnitt der ersten Staffel. So erzielten die beiden Folgen Marktanteile von 8,3 und 8,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Insgesamt sahen zunächst 1,45 und dann 1,52 Millionen Zuschauer zu. Zum Vergleich: Im vergangenen Jahr hatten im Schnitt 1,53 Millionen Zuschauer die erste Staffel verfolgt.

Über einen gelungenen Einstand kann man sich unterdessen auch bei ProSieben Maxx freuen. Dort starteten die Wiederholungen der Spielberg-Serie "Terra Nova", die in den USA angesichts ausufernder Kosten nicht über eine kurze erste Staffel hinaus gekommen war, vor 170.000 Zuschauern. Der Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen lag bei 1,4 Prozent. 150.000 Zuschauer blieben dann auch nach 23 Uhr bei der zweiten Folge dran. Weil die Serie den größten Teil ihrer Zuschauer trotz fortgeschrittener Uhrzeit halten konnte, zog der Marktanteil sogar noch auf 2,0 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen an. Zum Vergleich: Der Senderschnitt pendelte zuletzt um die 1-Prozent-Marke. Zum Start in den Abend lief aber auch schon "Stargate: Atlantis" nicht schlecht: 180.000 Zuschauer wurden hier gezählt, der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei 1,5 Prozent.