Das war nach dem Fehlstart in der vergangenen Woche schon abzusehen: Mit der Champions-League im ZDF als Konkurrenz sah es in dieser Woche am Mittwochabend für Sat.1 noch einmal bitterer aus. Gerade mal 1,63 Millionen Zuschauer sahen die zweite Folge der von Stefan Gödde präsentierten Show "Was weiß ich?!", der Marktanteil lag beim Gesamtpublikum ebenso wie in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen bei nur 5,8 Prozent und somit meilenweit unter dem Senderschnitt.

Unterboten wurde das im Anschluss allerdings noch vom Klatsch-Magazin "Gossip", das sogar nur 890.000 Zuschauer sehen wollten. Der Marktanteil ging von ohnehin schon miserablen 6,5 Prozent in der vergangenen Woche auf diesmal 4,7 Prozent zurück. Sat.1 wird es also wohl wie schon in der Vergangenheit auch diesmal wieder nicht gelingen, im Markt der Promi-Magazine Fuß zu fassen. Im weiteren Verlauf des Abends ging's für Sat.1 dann übrigens sogar noch weiter nach unten: "24 Stunden" kam auf 4,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen, die "Focus TV-Reportage" auf 3,4 Prozent, "News & Stories" auf 3,2 Prozent.