Während "Grey's Anatomy" zuletzt bei ProSieben eher mäßige Quoten erzielte, ist die US-Serie für Sixx nach wie vor ein schöner Erfolg. Weil die Zuschauer von den Vorabend-Wiederholungen in Dauerrotation offenbar noch immer nicht genug haben, nehmen die jungen Ärzte nun auch die Primetime in Beschlag. Gleich fünf Folgen wiederholte der Frauensender am Dienstagabend - und fuhr damit überaus gut. So durfte sich Sixx um 20:15 Uhr über 360.000 Zuschauer und einen sehr guten Marktanteil von 2,9 Prozent in der Zielgruppe freuen.

Die beiden im Anschluss gezeigten Folgen lockten sogar jeweils 400.000 Zuschauer an - hier stieg der Marktanteil bereits auf bis zu 3,9 Prozent an, doch das Ende der Fahnenstange war damit noch immer nicht erreicht. Zwar kamen bis nach Mitternacht wieder einige Zuschauer abhanden, die Marktanteile kletterten allerdings weiter. Um kurz nach 23 Uhr standen bereits 5,0 Prozent auf der Uhr, knapp eine Stunden wurden sogar 5,3 Prozent. Zum Vergleich: Normal sind für Sixx Marktanteile von rund eineinhalb Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.

Durch den Erfolg von "Grey's Anatomy" durfte sich Sixx dann auch über einen Rekord-Tagesmarktanteil in Höhe von 2,5 Prozent in der Zielgruppe freuen. Damit war der Sender der Größte unter den Kleinen. In seiner Kernzielgruppe der 14- bis 39-jährigen Frauen reichte es sogar für satte 5,6 Prozent.