ProSieben Maxx hat sich vorgenommen, die neue "24"-Staffel innerhalb von fünf Abenden als Event-Programmierung auszustrahlen. Es ist eine Strategie, die offenbar aufgeht: Der erste Dreierpack von "24: Live Another Day" bescherte dem Sender am späten Montagabend jedenfalls schon mal sehr gute Quoten. So fanden um 22:00 Uhr im Schnitt 200.000 Zuschauer den Weg zu ProSieben Maxx. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen belief sich der Marktanteil zu diesem Zeitpunkt auf 1,6 Prozent. Die Actionserie mit Kiefer Sutherland bewegte sich damit ein gutes Stück über dem Senderschnitt.

Im weiteren Verlauf stiegen die Marktanteile aber sogar noch deutlich an: So verzeichnete ProSieben Maxx mit der zweiten Folge einen Marktanteil von 2,6 Prozent, ehe mit der dritten sogar 2,8 Prozent drin waren. Ab 22:50 Uhr belief sich die Reichweite von "24" auf 230.000 Zuschauer, die dritte Folge wollten schließlich immerhin noch 190.000 Zuschauer sehen. Jack Bauer lockte viele Fans übrigens aus eigener Kraft an, denn sowohl "Sleepy Hollow" als auch "Supernatural" verzeichneten im Vorfeld weniger Zuschauer als die "24"-Neuauflage.