Zwei Monate lang verwandelt Sky seinen Sender Sky Hits zu Sky 007 und zeigt dort seit der vergangenen Woche täglich in chronologischer Reihenfolge einen der 23 Bond-Filme. Mit dem Auftakt ist man in Unterföhring zufrieden: Die Rede ist von einem "starken Start". In der täglichen Primetime-Ausstrahlung habe der Sender einen Reichweitenanteil von 18 Prozent. In der ersten Woche hatte die Sonderprogrammierung nach Angaben des Vermarkters Sky Media eine Kontaktsumme von 3,16 Millionen. Insgesamt 1,63 Millionen unterschiedliche Zuschauer sahen demnach die Bond-Filme. Gleich zum Start verzeichnete "James Bond jagt Dr. No" 120.000 Zuschauer mit der abendlichen Ausstrahlung.

"Die starken Zahlen der ersten Woche von Sky 007 HD zeigen, dass die Bond-Filme zeitlose Klassiker sind und weiterhin viele Zuschauer fesseln. Gepaart mit unseren Eigenproduktionen und Dokumentation zum Kult-Agenten stellen wir unseren Abonnenten ein spannendes Senderformat bereit, das einzigartig im deutschen Fernsehen und nur auf Sky möglich ist", so Marcus Ammon, Senior Vice President Fiction bei Sky Deutschland. Sales-Leiter Ralf Hape spricht mit Blick auf die Werbekunden in diesem Zusammenhang von einer "hohen Attraktivität" der Sonderprogrammierung. Sponsoring-Partner Land Rover habe seine werbliche Kommunikation zum Kinostart von "Spectre" verlängert.