Über neun Millionen Zuschauer sahen am Mittwochabend die Champions-League-Übertragungen im ZDF und bei Sky - das Erste hatte sich also nicht gerade einen einfachen Abend für seinen Film "Das weiße Kaninchen" ausgesucht, der sich mit dem Thema Cybergrooming (die Anbahnung des sexuellen Missbrauchs eines Kindes im Internet) beschäftigte. Trotzdem fand der Film sein Publikum: 3,84 Millionen Zuschauer sahen insgesamt zu, das entsprach beim Gesamtpublikum ordentlichen 12,6 Prozent Marktanteil. Vor allem aber reichte es bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern für einen weit über normalen ARD-Verhältnissen liegenden Marktanteil von 10,0 Prozent.

Im Anschluss diskutierte dann noch Sandra Maischberger über die "Gefahr aus dem Netz". Hier machte sich die starke Konkurrenz dann aber doch stärker bemerkbar. 2,4 Millionen Zuschauer konnte sie noch vor dem Bildschirm halten. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum sank auf 8,8 Prozent, bei den 14- bis 49-Jährigen wurden noch 5,8 Prozent Marktanteil erzielt.