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Werbe-Charts: Cupra fährt dank Sat.1 weit nach vorn

Während das Werbereichweiten-Ranking von AdScanner am Sonntag generell von Dating, Burgern und Reisen dominiert wurde, gab es mit der Seat-Tochter Cupra auch einen ungewohnten Gast in der Top 10 - Sat.1 sei Dank. mehr

© Screenshot Cupra
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ProSieben und Sat.1 sammeln "Tatort"-Umschalter ein

Mit ihren US-Filmen haben ProSieben und Sat.1 am Sonntag über den Abend hinweg Publikum einsammeln können. Einige dürften vom "Tatort" gekommen sein, der in der ersten Stunde Verluste hinnehmen musste. mehr

© ProSieben
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TV-Shows erreichen Quoten-Peak erst am späten Abend

Zwischen den Shows von ZDF und RTL hat am Samstag offenbar ein reger Publikumsaustausch stattgefunden. Beide Sender eint, dass sie am späten Abend die meisten Menschen erreichten. mehr

© ZDF/Sascha Baumann
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Parship und ElitePartner drehen am Samstag kräftig auf

Von keinem Unternehmen wurden am Samstag so viele Werbespots im Fernsehen ausgestrahlt wie von Parship. Aber auch ElitePartner drehte auf - zusammen kamen beide Plattformen auf über 600 Spots. mehr

© Parship
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"heute-show Spezial" verlor kontinuierlich Publikum

Täglich bei DWDL: Der Blick auf die Primetimekurven der großen Sender. Für die Spezial-Ausgabe der "heute-show" gibt es kein gutes Zeugnis. Privatsender sammelten mit Filmen Zuschauerinnen und Zuschauer ein. mehr

© ZDF/Claudio Luciani (Screenshot)
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"Fifty Shades"-Erfolg: Späte Lust beim Vox-Publikum

Vox hat am Donnerstag dank "Fifty Shades of Grey" gut performt und dabei vor allem am späten Abend noch einmal viele zum Einschalten bewegt. Zwischen ARD und ZDF ging's zuvor bereits hin und her. mehr

© Universal City Studios Productions LLLP.
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"Die große 'Terra X'-Show" sammelt viele Fans ein

Starke Performance des ZDF: "Die große 'Terra X'-Show" war am Mittwoch ein klarer Einschalter. Auch "Kampf der Realitystars" gewann, insbesondere zum Ende hin, Publikum hinzu. mehr

© Screenshot ZDF
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Babbel entert die Werbe-Top10, smava an der Spitze

Am Montag startete eine neue Kampagne für Babbel. Am Mittwoch schaffte die Firma Lesson Nine es erstmals unter die Werbe-Top10. Belegt wurden vor allem kleinere Sender. mehr

© Screenshot
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Länderspiel zieht im Laufe des Abends viele Fans an

Das ZDF hat den Dienstagabend von Anfang bis Ende dominiert und konnte mit dem Länderspiel zwischen Deutschland und Italien im Laufe der Primetime recht kontinuierlich weitere Zuschauerinnen und Zuschauer einsammeln. mehr

© ZDF
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Reisefieber in den TV-Werbeblöcken steigt

In der TV-Werbung spielt der nahende Sommerurlaub eine wachsende Rolle. Sowohl Expedia als auch Check24 warben am Montag stark für sich und fuhren damit hohe Reichweiten ein. mehr

© Check24
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RTL-"IQ-Test" verliert den Abend über Publikum

Täglich bei DWDL: Der Blick auf den Primetimeverlauf der Vollprogramme. "Der große IQ-Test" von RTL hielt sein Publikum nicht, "Hart aber fair" legte ab 21:45 Uhr deutlich zu. mehr

© RTL
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"stern TV am Sonntag" ist ein Umschalter

Nach dem RTL-Sonntagsfilm wanderten einige Zuschauerinnen und Zuschauer zum Finale des ProSieben-Megablockbusters. Die Quotenkurve von "stern TV am Sonntag" sah entsprechend nicht gut aus. mehr

© RTL
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Parship rückt Kreditvermittler smava auf die Pelle

Am Sonntag wurde im deutschen Fernsehen besonders häufig für die Angebote von smava und die Plattform Parship geworben. Parship setzte unter anderem auch stark auf die MTV-Zielgruppe. mehr

© Parship