Foto: ProSieben/Stefan PielowIn der Primetime-Sendung "Uri Geller live - Ufos & Aliens: Das unglaubliche TV-Experiment" will Geller Nachrichten über ein Radioteleskop ins All schicken,. Einen entsprechenden "Kontakter"-Bericht hat ProSieben bestätigt. "Alles kann passieren. Alles ist möglich. Diese Tatsache macht die Show für mich zum Aufregendsten, was ich jemals getan habe", so der Löffelbieger zur neuen Samstagabend-Show. Uri Geller zweifelt nicht an der Existenz von Außerirdischen: "Mein Leben lang glaube ich an Ufos und Aliens."
 

 

Lesen Sie auch...

Und damit er nicht ganz allein daran glauben muss, hat man den selbsternannten Schweizer Ufo-Experten Erich von Däniken sowie die Sängerin Nina Hagen eingeladen, die zuletzt beim ARD-Talk "Menschen für Maischberger" mit ihrer Kompetenz schon Joachim Bublath schlagzeilenträchtig aus dem Studio trieb. Und auch "The next Uri Geller"-Gewinner Vincent Raven wird über seine Erfahrungen mit Aliens und Ufos sprechen.

Moderiert wird die Live-Show von Stefan Gödde, der auch schon "The next Uri Geller" moderierte und sich mit seinen Moderationen für weitere Shows empfahl. Produzent der Show ist Constantin Entertainment.