Gala MenGleich drei neue Zeitschriften schickte der Gruner + Jahr Verlag im vergangenen Herbst testweise an den Start und konnte offenbar Anzeigenkunden und Leserschaft überzeugen. Alle drei Titel werden auch in diesem Jahr erscheinen. Bereits bekannt war, dass die Kochzeitschrift "Beef" zwei neue Ausgaben bekommt. Aus dem Vertriebsumfeld ist zu hören, dass der Titel "Business Punk" in diesem Jahr zweimal an den Kiosk kommen soll.

Nun ist auch die Fortführung des "Gala"-Ablegers "Gala Men" durch den Verlag beschlossen. Am 15. April und am 14. Oktober soll der Titel in diesem Jahr mit einer neuen Ausgabe erscheinen. Entsprechende Berichte bestätigte eine Verlagssprecherin.  Weitere Details über die geplante Druckauflage oder Anzeigenpreise will man zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.
 

 

Mehr zum Thema:

"Gala Men" ist mit einer Auflage von 120.000 Exemplaren zu einem Einzelpreis von fünf Euro im Oktober auf den Markt gekommen. Konkrete Zahlen über abverkaufte Exemplare sind derzeit nicht bekannt. Mit dem Titel "Gala Wedding" will der Verlag ab Februar zudem ein weiteres Produkt aus der Markenfamilie "Gala" an den Kiosk bringen. Das stark service-orientierte Heft wird für 9,80 Euro zu haben sein.