Kaum zu glauben, aber wahr: Die letzte Folge der "Bullyparade" wurde bereits vor mehr als zehn Jahren ausgestrahlt. Seither hat sich Michael "Bully" Herbig vor allem auf seine Kinoproduktionen konzentriert, sieht man mal von "Bully & Rick" ab, das es immerhin auf zwei Staffeln brachte. Nun scheint Bully aber wieder Lust auf Fernsehen zu haben: Einem "Spiegel"-Bericht zufolge wird derzeit an einer neuen ProSieben-Sendung gearbeitet, die in der kommenden Saison an den Start gehen soll.

"Ich bin jetzt schon seit 16 Jahren mit ProSieben zusammen. Wir praktizieren eine offene Beziehung, vertrauen uns aber dennoch sehr", sagte Herbig dem "Spiegel". "Natürlich riskiert man zwischendurch auch mal einen Flirt mit anderen Sendern, aber gegessen wird immer noch zu Hause." Mit einer eigenen Sendung war Herbig zuletzt vor fünf Jahren bei ProSieben vertreten, als er mit der Castingshow "Bully sucht die starken Männer" nach Protagonisten für seinen Kinofilm "Wicke und die starken Männer" Ausschau hielt. Die Quoten waren damals durchaus gut.