Schade. Zur mit Spannung erwarteten Fortsetzung "Will & Grace" gab es nicht viel zu sehen, zur "Dynasty"-Neuauflage auch nicht und die neue "Star Trek"-Serie war auch nur im kurzen Trailer zu sichten.

vom 01.06.2017 um 13:37 Uhr

Bei CBS präsentierte man sich mit reichlich Humor - hatte man doch im vergangenen Jahr noch einen tränenreichen Abschied vom Paramount-Gelände angekündigt und nun doch wieder an gleicher Stelle eingeladen.

vom 25.05.2017 um 13:36 Uhr

Disney Media Distribution hat seine Abendveranstaltung komplett überarbeitet: Unter dem Himmel Kaliforniens statt in einer Soundstage wurde eine auch noch sehr knackige Präsentation gehalten. Deutliche Verbesserung!

vom 22.05.2017 um 09:03 Uhr

Die TV-Welt schaut in diesen Tagen in die USA, wo bei Upfronts und LA-Screenings die Serien für den Herbst vorgestellt werden. Thomas Lückerath und Uwe Mantel sind auch in diesem Jahr wieder vor Ort und berichten über ihre Eindrücke.

vom 12.05.2017 um 13:34 Uhr