Labo M GmbH sucht

Grafiker*in / Motion Designer*in TV & Web Content

Berlin

Grafiker*in / Motion Designer*in TV & Web Content
als Freelancer*in oder in Festanstellung

Du bist Grafiker*in / Motion Designer*in und hast Lust, als Freelancer*in oder in Festanstellung mit uns zu arbeiten?

Die Labo M GmbH ist eine der führenden digitalen Produktionsfirmen Deutschlands, spezialisiert auf intelligente und unterhaltsame Formate im Web und im Fernsehen.
Für die von uns produzierten Formate wie z.B. Deutschland 3000, follow me.reports, Doc Fischer oder Terra Xplore suchen wir nach Talents im Bereich Grafikerstellung / Motiondesign.

Du bist ein kreativer Kopf und während Deine Kolleg*innen über Themen reden, entstehen bei Dir schon grafische Umsetzungsideen. Du verfügst über fundierte Kenntnisse auf den Gebieten Kommunikationsdesign, Mediengestaltung und Grafikdesign und kennst Dich mit gängigen Grafikprogrammen, insbesondere der Adobe Creative Suite (After Effects, Photoshop, Illustrator) aus.
Du hast die Fähigkeit, Inhalte auf verschiedenen Verbreitungswegen zu denken und weißt genau, wie man TV & Web Content für soziale Medien inhaltlich und visuell gestaltet, dann bist Du bei uns genau richtig.

Wenn Du Lust hast, mit einem jungen, kreativen, engagierten und professionellen Redaktionsteam Inhalte mit Deinen Ideen grafisch umzusetzen, sowie bestehenden und neuen Formaten Deinen Stil zu verpassen, dann schick uns doch einfach Dein Portfolio bzw. Reel, damit wir uns einen Eindruck von Deiner Arbeit machen können.

Schick´ uns Deine Bewerbung bitte mit CV an:

bewerbung@labo-m.com

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Weitere Jobs in Berlin

Aktuelle Highlights

Neu bei DWDL.jobs