DEF Media GmbH sucht

Aufnahmeleitung / Drehkoordination (m/w/d)

Berlin

Als unabhängige Produktionsfirma mit Sitz mitten in Berlin entwickeln und produzieren wir als DEF Media seit vielen Jahren Formate für diverse deutsche TV-Sender. Parallel mit anderen Produktionen stellen wir derzeit z.B. die Dokumentation "Her Story" für Sky als auch die Musikshow "Hitwisser" für VOX her. Und wir haben noch einiges mehr vor im neuen Jahr 2022! Unter anderem entsteht die 11. Staffel unserer zuckersüßen Produktion "Sweet & Easy" mit Enie van de Meiklokjes. Und auch ein neues spannendes Musikformat für das ZDF werden wir ab Anfang des Jahres drehen.

Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als

Aufnahmeleitung / Drehkoordination (m/w/d)

Du pflegst Produktionspläne und schreibst Drehdispositionen, damit Dein Team bestens informiert ist. Dank Dir werden Dreharbeiten ein Erfolg, nicht nur weil Du mit Dienstleistern bestens verhandelst und alle Genehmigungen eingeholt hast, sondern weil Du auch am Set mit anpackst, wo Hilfe gebraucht wird. Da Du ja schon mindestens zwei Jahre Erfahrungen in diesem Bereich hast, weißt Du eh bestens, womit Du uns unterstützen kannst : )

Wir freuen uns auf Dich, denn ein neues Teammitglied mit sicherem, verbindlichen Auftreten gegenüber Kunden, Partnern und Protagonisten, mit fließenden Deutschkenntnisse, mit gutem technischen Verständnis sowie einer strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise ist selbstverständlich ein Gewinn für unsere Produktionen.

Bei der DEF Media kannst Du Teil eines Unternehmens mit rund 35 Mitarbeitern werden, die pro Jahr 5 bis 8 TV-Produktionen herstellen. Das ist die ideale Größe, um auch spannende größere Projekte produzieren zu können und dennoch Teil eines Teams zu sein, in dem jeder individuelle Beitrag zählt und Deine Stimme & Ideen persönlich gehört werden. Die DEF hat auch die Größe, um Angebote wie z.B. ein Jobrad oder Zuschuss zu einer Altersvorsorge anbieten zu können.

Du suchst eine neue Herausforderung in der Dir bekannten Medienbranche?
Dann lass uns Deinen Lebenslauf, Anschreiben und Gehaltsvorstellung zukommen. Wir freuen uns über Nachricht von Dir!
Die DEF Media GmbH ist ein Unternehmen der The Social Chain AG. Wir bitten daher um Bewerbung direkt online unter dem u.g. Link oder per E-Mail an jobs@socialchain.de

Im Portal des Anbieters bewerben



Weitere Jobs in Berlin

Aktuelle Highlights

Neu bei DWDL.jobs