magis TV GmbH sucht

Reisekoordination

Berlin

magis TV macht Fernsehen mit Leidenschaft und Professionalität. Mit authentischen, ehrlichen und emotionalen Geschichten aus dem echten Leben.

Unsere Stärke ist die Entwicklung und Umsetzung hochwertiger Factual Entertainment Programme für etablierte und neue Kanäle. Dabei gehen wir bewährte und unkonventionelle Wege, immer aus Kundensicht und immer mit dem Ziel, das bestmögliche Ergebnis zu erreichen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen

Reisekoordinator (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Unterstützung der Aufnahmeleitung
  • Reiseplanung von internationalen Dreharbeiten
  • Hotel und Flugbuchungen
  • Zusammenarbeit und Abstimmung mit Dienstleistern
  • Überprüfung und Kontierung von Rechnungen

Deine Qualifikationen

  • mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Film- und Fernsehproduktionen und/ oder Reisekoordination
  • Sorgfältiges Arbeiten und Organisationstalent
  • Flexibel, aufmerksam, belastbar und ein hohes Maß an Eigeninitiative
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel u. Word
  • Führerschein Klasse B
  • Sehr gute Englischkenntnisse

Wir bieten

  • Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit sehr erfolgreichen Projekten in einem engagierten und sympathischen Team
  • Büro im Herzen von Berlin mit sehr guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
  • Vollzeit-Beschäftigung
  • Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Konstante Projekte mit der Möglichkeit auf mehrjährige Zusammenarbeit
  • Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schicke uns bitte eine aussagekräftige Bewerbung samt Gehaltsvorstellung per E-Mail an personal@magis.tv

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Weitere Jobs in Berlin

Aktuelle Highlights

Neu bei DWDL.jobs