MoveMe GmbH sucht

Office Management/ Assistenz der Geschäftsführung

Köln

Die MoveMe GmbH entwickelt und produziert u.a. Unterhaltungsformate, Factual Entertainment Formate, Reportagen, Dokumentationen und Shows. Wir sind ein junges Unternehmen mit viel Erfahrung und suchen für den Standort Köln ab sofort und in Anstellung und in Vollzeit:

Office Management/ Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Unterstützung der GF in allen organisatorischen und administrativen Belangen
  • Terminplanung und -kontrolle
  • Reiseplanung und -organisation
  • Organisation und Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen
  • klassische Sekretariatstätigkeiten: Annahme und Bearbeitung sowie Weiterleitung eingehender Telefonate, Office-Management
  • vorkontieren von Rechnungen
  • erste/r Ansprechpartner/in für die Mitarbeiter/innen des Unternehmens und Kunden 

Ihr Profil

  • freundliche und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Berufserfahrung in entsprechender Tätigkeit
  • außerordentliche Teamfähigkeit
  • Erfahrung im Umgang mit MS Office
  • Erfahrung in Reiseplanung und -buchung
  • Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Buchhalterische Kenntnisse

Wir bieten

  • ein motiviertes und sehr nettes Team mit flachen Hierarchien
  • modernes Büro in der Kölner Innenstadt
  • Dienstrad Leasing möglich
  • interessante, langfristige berufliche Perspektive und spannende Entwicklungsmöglichkeiten
  • eine gute Einarbeitung für einen guten Start in die neuen Aufgaben
  • Wir möchten gern zusammen mit Dir die Zukunft unseres Unternehmens gestalten.

Interesse? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung samt Lebenslauf unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und deinen Vergütungsvorstellungen unter jobs@moveme.de.

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