Anfang der 90er Jahre dachte so mancher, dass es ihre letzte große Rolle bleiben würde: Nach sieben Jahren wurde die Sitcom "Golden Girls" eingestellt, die Betty White besonders beim deutschen Publikum bekannt gemacht hat. Sie war dmals 72 und blickte schon auf eine lange Karriere zurück. Seit 1949 steht sie in den USA vor der Kamera. Doch nach einigen ruhigeren Jahren mit vereinzelten Gastauftritten wollte es Betty White nochmal wissen: Mit "Hot in Cleveland" spielt sie bereits seit drei Jahren wieder in einer sehenswerten Sitcom mit, die ab Mai auch in Deutschland beim PayTV-Sender Glitz zu sehen sein wird.Und bei NBC läuft derzeit die von ProSiebenSat.1-Tochter Red Arrow produzierte Comedyshow "Off their rockers" mit White. 90 Jahre alt und seit 63 Jahren im Fernsehgeschäft - Betty White hat viel zu erzählen. Was sie erzähl, lesen Sie in den kommenden Tagen bei DWDL.de.

Mit 56 Jahren ist Gerhard Zeiler dagegen ein junger Hund: Noch bis nächste Woche Mitwoch ist er CEO der RTL Group. Eine seiner letzten Amtshandlungen wird ein Auftritt bei der NAB Show in Las Vegas sein. Dort redet Zeiler am Montag über die aktuellen Herausforderungen des Fernsehens und man wird nicht nur wegen seinen Ausführungen über Erfahrungen bei der RTL Group lauschen. Gespannt wird auch ein Ausblick auf seine neue Tätigkeit als Chef des internationalen TV-Geschäfts von Turner erwartet. Was Zeiler erzählt? Auch das werden wir berichten. Ebenso wie von spannenden Diskussionsrunden am Dienstag und Mittwoch, wenn die Kreativen zu Wort kommen. Vor Ort sind die Schöpfer der Kultserie "The Walking Dead" sowie zahlreiche Regisseure und Producer von Serien wie "True Blood", Hung" oder "Six Feet Under" und sprechen über Storytelling in Zeiten neuer Nutzungverhalten der Zuschauer. Auch hier bleiben wir dran.