Bereits seit zwei Jahren setzt der Bezahlsender AXN auf die "Bunnys nach 8" - bisher war das jeweilige "Playmate des Monats" von "Playboy" als Programmansagerin im Einsatz. Nun folgt ein Relaunch: Ab dem 17. November führen gleich drei "Playmates des Jahres" durch den Fernsehabend. Jeweils freitags bis sonntags präsentieren Daniela Sudau, Anna-Maria Kagerer und Michaela Grauke ab 20:15 Uhr die erste und die zweite Primetime bei AXN.

Zugleich führt AXN für sein "Bunny nach 8"-Format ein neues Studiodesign ein. "Ziel der festen Besetzung von 'Bunny nach 8' ist es, neben unserem AXN-Reporter Florian Simbeck weitere Gesichter zu etablieren, die wir auch übergreifend für unsere Senderkommunikation einsetzen können", sagte Bettina Hermann, Networks Territory Director Sony Pictures Television. "Und die schärfsten Filme verdienen die schärfste Programmansage."