Doppio TV produziert ab dem 13. April ein tägliches Magazinformat für den Schweizer Sender TV24. Zu sehen sein wird es dort zwischen 16 und 16:30 Uhr. Das  Magazin wird in Berlin produziert und beschäftigt sich mit den Themen Luxus und Lifestyle. Auch ein Studiotalk mit Gästen ist Teil der Sendung.

Moderieren wird zum Einen Boris Henn. Der ehemalige Producer von "DSDS" war im vergangenen Jahr zu Doppio TV gewechselt, ist stellvertretender Redaktionsleiter und ist dort auch im Rahmen der Reihe "Klausmann & Henn" zu sehen. Henn wechselt sich mit Caroline Beil ab, die damit nach mehreren Jahren erstmals wieder als TV-Moderatorin zu sehen ist. Unter anderem hatte sie zwischen 1999 und 2004 das Sat.1-Magazin "Blitz" präsentiert.

"Wir sind sehr glücklich über die Zusammenarbeit mit TV24. Mit Caroline Beil und Boris Henn konnten wir zwei überaus erfahrene Moderatoren gewinnen und sind sehr froh, die beiden für Doppio TV an unserer Seite zu wissen", sagt Doppio-TV-Geschäftsführer Olaf Zachert.