Sat.1 © Sat.1
"Reingelegt"

Neuer Name: Sat.1 wärmt "Große Revanche" auf

 

Durch den Wechsel von "The Voice" auf den Sonntag geht Sat.1 auf dem bisherigen Sendeplatz am Freitag zunächst zur Ausstrahlung von günstigem Füllprogramm über: "Die große Revanche" wird umgeschnitten und mit neuem Titel versehen.

von Alexander Krei
14.10.2016 - 15:17 Uhr

Sat.1 hat sich dazu entschieden, die eigentlich für die kommenden beiden Wochen geplante Comedyshow "Die große Revanche" noch einmal umzubenennen. Zu sehen ist das von Jochen Schropp präsentierte Format nun unter dem Titel "Reingelegt - Die lustigsten Promi-Fallen". Um neue Streiche mit Versteckter Kamera handelt es sich allerdings nicht. Stattdessen wurden die bisherigen, recht erfolglosen Ausgaben noch einmal umproduziert, wie es von Seiten des Senders heißt.

Reingelegt werden in den beiden Folgen, die Sat.1 am Freitag, den 21. und 28. Oktober um 20:15 Uhr ausstrahlt, anderem Ingo Appelt, Oliver Pocher, Wayne Carpendale, Cindy aus Marzahn, Ross Anthony, Giovanni Zarella, Ruth Moschner und Indira Weis. Doch auch in den beiden weiteren Wochen will Sat.1 dieser Programmfarbe treu bleiben und die Sendung "Reingelegt - Die lustigsten Comedy-Fallen" zeigen. Welche Show-Formate ab Mitte November am Freitagabend gesendet werden, steht dagegen noch nicht fest.

In den zurückliegenden Jahren stellte sich diese Frage nicht, weil Sat.1 zu diesem Zeitpunkt freitags stets "The Voice of Germany" ausstrahlte. Weil die Musikshow in diesem Jahr jedoch auf den Sonntagabend wandert, sind die nun angekündigten "Reingelegt"-Formate wohl im wahrsten Sinne des Wortes günstige Lückenfüller.

Teilen

Kommentare zum Artikel

Montags: Aktuelles aus dem Milliardengeschäft Sport - präsentiert von Eurosport zum Sports-Update Dienstags: Neuigkeiten aus der Welt der Vermarkter und Agenturen zum Media-Update Mittwochs: Very british: Die News der Woche aus dem Vereinigten Königreich zum UK-Update Donnerstags: Die aktuellen Radio-Meldungen präsentiert von der WDR mediagroup. zum Radio-Update Freitags: Die wichtigsten Nachrichten aus der US-Fernseh-Branche zum US-Update Samstags: Ulrike Klode schreibt, was sie in ihrer Serienwoche bewegt hat zu Meine Woche in Serie Sonntags: Fernsehkritiker Hans Hoff über Aufreger und Programmperlen zum Hoff zum Sonntag
Mit den Newslettern der DWDL.de-Redaktion sind Sie werktäglich bestens informiert. Für die Rundum-Versorgung abonnieren Sie einfach alle Angebote oder wählen den für Sie passenden Newsletter...
Name:
E-Mail:

Ich möchte die folgenden Newsletter erhalten: