RTL II justiert weiter sein Programm nach: Nachdem kürzlich schon Änderungen für den Donnerstagabend und das Nachmittagsprogramm angekündigt wurden, nimmt man sich nun auch den Samstagabend vor. Dort liefen zuletzt die Serien wenig erbaulich - so endete "Prison Break" am letzten Wochenende mit weniger als 2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe und auch "Warehouse 13" war im Anschluss nicht erfolgreicher.

RTL II nimmt daher "Warehouse 13" nun mit sofortiger Wirkung aus dem Programm und setzt samstags um 20:15 Uhr einstweilen wieder auf Filme. Am kommenden Samstag soll es etwa "Mel Brooks' Spaceballs" richten, eine Woche später läuft "Bean - Der ultimative Katastrophenfilm", in den Wochen danach sind "Twister" und "Harry und Sally" angekündigt. Nach dem Film setzt RTL II dann ab etwa 22:15 Uhr auf "The Walking Dead".