Chris Tall © obs/Constantin Film/Robert Maschke
"Darf er das?"

Chris Tall bekommt Personality-Show bei RTL

 

Nachdem "Chris! Boom! Bang!" noch nicht der erhoffte Erfolg war, bekommt Chris Tall bei RTL nun eine weitere, eigene Show. In "Darf er das? - Die Chris Tall Show" spricht er mit prominenten Gästen, zeigt Stand-Ups und schickt Comedians auf die Straße.

von Timo Niemeier
27.08.2018 - 11:51 Uhr

RTL hat eine neue Personality-Show von und mit Chris Tall angekündigt. Der Comedian präsentiert ab dem 29. September seine neue Show "Darf er das? - Die Chris Tall Show". Der Sendeplatz um 23:20 Uhr ist durchaus prominent: Samstags zeigt RTL zur besten Sendezeit das quotenstarke "Supertalent", im Anschluss folgt dann "Take Me Out". Gut möglich, dass "Darf er das?" in diesem Fahrwasser auch gute Quoten holt. Im Sommer tat sich Chris Tall mit "Chris! Boom! Bang!" noch schwerer, drei Ausgaben dieser Show holten im Schnitt 11,6 Prozent Marktanteil.

Von "Darf er das?" lässt RTL zunächst sechs Ausgaben produzieren, hinter der Show steht Constantin Entertainment, das Chris Tall im vergangenen Jahr exklusiv an sich gebunden hatte (DWDL.de berichtete). In seiner neuen Show dreht sich alles um seine Sicht auf die Welt und Talls berühmte Frage "Darf er das?". Der Comedian begrüßt in der Sendung prominente Gäste, schickt junge Comedians auf die Straße und präsentiert Stand-Ups verschiedener Künstler. Zudem sind Studioaktionen mit den Gästen geplant.

Aufgezeichnet werden die sechs Ausgaben im Coloneum in Köln. Chris Tall selbst sagt zu seiner neuen Show: "Ich freue mich schon sehr auf die Dreharbeiten von 'Darf er das?'. Was den Zuschauer erwartet? Ich bleibe meinen Kernthemen treu: Generation, Integration und bodenloser Unsinn!"

Teilen

Kommentarbereich anzeigen
Montags: Aktuelles aus dem Milliardengeschäft Sport - präsentiert von Eurosport zum Sports-Update Dienstags: Neuigkeiten aus der Welt der Vermarkter und Agenturen zum Media-Update Mittwochs: Very british: Die News der Woche aus UK - präsentiert von ITV Studios Germany zum UK-Update Donnerstags: Die aktuellen Radio-Meldungen präsentiert von Radio NRW. zum Radio-Update Freitags: Die wichtigsten Medien-Nachrichten aus den Vereinigten Staaten zum US-Update Samstags: Ulrike Klode schreibt, was sie in ihrer Serienwoche bewegt hat zu Meine Woche in Serie Sonntags: Fernsehkritiker Hans Hoff über Aufreger und Programmperlen zum Hoff zum Sonntag
Mit den Newslettern der DWDL.de-Redaktion sind Sie werktäglich bestens informiert. Für die Rundum-Versorgung abonnieren Sie einfach alle Angebote oder wählen den für Sie passenden Newsletter...
Name:
E-Mail:
Frage: 2 mal 4 ist

Ich möchte die folgenden Newsletter erhalten:
Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.