Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! © MG RTL D / Arya Shirazi
Eine Woche vor dem Staffel-Start

RTL bestätigt die Dschungelcamper der 13. Staffel

 

Bereits zum 13. Mal wird das Dschungelcamp in der kommenden Woche bei RTL seine Pforten öffnen. Die wochenlangen Spekulationen haben aber schon jetzt ein Ende: Die zwölf Teilnehmer der neuen Staffel stehen inzwischen offiziell fest. Wer nach Australien reist...

von Alexander Krei
03.01.2019 - 21:45 Uhr

Eine Woche vor dem Start der 13. Staffel hat RTL die Teilnehmer von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" offiziell bestätigt. Erneut hat der Privatsender zwölf mehr oder weniger bekannte Personen gefunden, die sich auf das zweiwöchige Abenteuer im australischen Dschungel einlassen wollen. Demnach ist Schauspielerin Sybillle Rauch, die sich einst einen Namen als Pornodarstellerin machte, ebenso dabei wie Tommi Piper, der vor vielen Jahren "Alf" seine Stimme lieh.

Mit Sandra Kiriasis hat sich zudem eine frühere Bob-Olympiasiegerin zur Teilnahme an der Realityshow bereiterklärt. Dazu kommen Schlagersänger Peter Orloff und Reality-Sternchen Bastian Yotta, den RTL als "selbsternannten Millionär" vorstellt. Hinzu kommen die aus "Dahoam is Dahoam" bekannte Schauspielerin Doreen Dietel sowie Felix van Deventer, der seit 2014 zum Ensemble von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gehört. Weitere Dschungelcamper sind die Sex-Expertin Leila Lowfire, Model Gisele Oppermann sowie der aus "Goodbye Deutschland" bekannte "Currywurst-Mann" Chris Töpperwien. Und auch die "Bachelorette"-Kandidat Domenico de Cicco sowie "Bachelor"-Kandidatin Evelyn Burdecki machen mit.

Dschungelcamper 2019© MG RTL D / Arya Shirazi

RTL zeigt die neue Staffel seiner von ITV Studios Germany produzierten Erfolgsshow ab dem 11. Januar um 21:15 Uhr. Die weiteren Folgen laufen danach zwei Wochen lang täglich um 22:15 Uhr. Moderiert wird "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wie gehabt von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

Teilen

Kommentarbereich anzeigen
Assistenz (w/m/d) Executive Producer in Hürth bei Köln Produktionsassistenten (w/m/d) in Köln Redakteure/Rechercheure (w/m/d) für ein tägliches Kochformat in Köln Trainee (m/w/d) Projektmanagement im Marketing in Köln Praktikant (m/w/d) für "Das perfekte Dinner" in Köln Gehobene Redakteurin (m/w/d) in Leipzig Redaktionsassistenz (m/w/d) in Köln Gehobene Redakteurin (m/w/d) in Leipzig Manager Sendeplanung (w/m/d) in Oberhaching bei München Vertriebsassistent/Booker für Speaker freiberuflich (m/w/d) in Köln Produktionsleiter (m/w/d) in Oberhaching Contract Manager (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit in Oberhaching bei München Gehobene Redakteurin (m/w/d) in Leipzig Produktionsleitung (m/w/d) in Berlin (Junior-)Redakteur/in in München Lektor / Schlussredakteur in Teilzeit (m/w/d) in Berlin Volontariat in der Newsredaktion in Berlin Creative Producer (m/w/d) in Ismaning bei München Entwicklungsredakteur-Konzeptioner (m/w/d) in Ismaning bei München Multimedia-Operator (w/m/d) in Köln Sales-Manager Digital (w/m/d) in München (Junior-)Redakteur/in Development (m/w/d) in München Assistent/in der Geschäftsführung und der Produzenten (m/w/w) in München Social-Media-Redakteur für stern TV (w/m/d) in Köln Produktionsassistenz / Aufnahmeleitung (m/w/d) in München Junior Redakteur (m/w/d) in Berlin Leitung Finanzen, Controlling & Administration (m/w/d) in München Redakteure (m/w/d) für ein Comedy-Format in Köln Redakteure / Rechercheure (w/m/d) für ein Primetime Format in Köln
Montags: Aktuelles aus dem Milliardengeschäft Sport - präsentiert von Eurosport zum Sports-Update Dienstags: Neuigkeiten aus der Fernseh- und Medienlandschaft Österreichs zum Austria-Update Mittwochs: Very british: Die News der Woche aus UK - präsentiert von ITV Studios Germany zum UK-Update Donnerstags: Die aktuellen Meldungen der Audio-Branche - präsentiert von Radio NRW. zum Audio-Update Freitags: Die wichtigsten Medien-Nachrichten aus den Vereinigten Staaten zum US-Update Samstags: Ulrike Klode schreibt, was sie in ihrer Serienwoche bewegt hat zu Meine Woche in Serie Sonntags: Fernsehkritiker Hans Hoff über Aufreger und Programmperlen zum Hoff zum Sonntag
Mit den Newslettern der DWDL.de-Redaktion sind Sie werktäglich bestens informiert. Für die Rundum-Versorgung abonnieren Sie einfach alle Angebote oder wählen den für Sie passenden Newsletter...
Name:
E-Mail:
Frage: 5 + 9 =

Ich möchte die folgenden Newsletter erhalten:
Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.