Sat.1 Gold © Sat.1 Gold
Mit Beginn des neuen Jahres wird Sat.1 Gold die Zahl der Sendeplätze für US-Krimiserien erhöhen. Zusätzlich zum "Criminal Minds"-Marathon, der schon seit einiger Zeit sonntags für gute Quoten sorgt, setzt der Spartensender ab dem 6. Januar auch mittwochs auf Krimis. Um 20:15 Uhr wiederholt Sat.1 Gold zunächst "Navy CIS: New Orleans", ehe um 21:05 Uhr gleich drei Episoden von "Hawaii Five-0" folgen.

Die ursprünglich am Mittwochabend angesiedelten Wiederholungen von Ermittler-Dokus wie "K11" wandern im Gegenzug auf den Freitagabend, wo aktuell noch "Der Bulle von Tölz" ermittelt. Veränderungen gibt es auch an anderen Abenden: So nimmt Sat.1 Gold am Dienstag, den 5. Januar um 20:15 Uhr noch einmal "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich" ins Programm, donnerstags bleibt es in der Primetime tierisch mit "Praxis Dr. Dreesen - Ein Hof für Tiere".