Wenn sich "Kaum zu glauben" am kommenden Sonntag um 21:45 Uhr im NDR Fernsehen zurückmeldet, dann müssen sich die Fans der Rateshow mit Kai Pflaume auf personelle Veränderungen im Rateteam gefasst machen. Nachdem Jörg Pilawa vor wenigen Monaten zu Sat.1 gewechselt ist, wird er künftig nicht mehr dabei sein - wenngleich seine Firma Herr P. weiter für die Produktion verantwortlich zeichnet.

Darüber hinaus legt Stephanie Stumph eine Pause ein, weil sie während der Produktionsphase schwanger war und Mutter eines Sohnes geworden ist. Die Nachfolge für die beiden ist dementsprechend bereits geklärt: Vertreten wird Stumph durch ihre Schauspielkollegin Klara Deutschmann. Neu im Team ist darüber hinaus der Popsänger Wincent Weiss. Bernhard Hoëcker und Hubertus Meyer-Burckhardt bleiben wie gehabt an Bord.

"Kaum zu glauben" hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der größten Show-Erfolge für das NDR Fernsehen entwickelt. Seit 2014 wurden bereits mehr als 100 Folgen ausgestrahlt, die regelmäßig bundesweit ein Millionenpublikum erreichten. Kaum zu glauben, dass sich daran auch in diesem Jahr etwas ändern wird. Übrigens: Erstmals seit zwei Jahren befindet sich diesmal wieder Publikum im Studio.