Logo: VOXRettungsversuch für das letzte Überbleibsel des weitgehend gescheiterten neuen Vox-Nachmittags: Nachdem das Promi-Magazin "Prominent" nach dem Aus für den Klatschtalk "Frauenzimmer" und das "Promi-Kochduell" inzwischen nachmittags zwischen US-Serien und Dokusoaps etwas verloren wirkt, verlegt Vox die Sendung im Januar testweise auf einen anderen Sendeplatz.

Zwischen dem 4. und 22. Januar laufen die Erstausstrahlungen auf dem 19:50 Uhr-Sendeplatz nach dem "Perfekten Dinner". Das ganze ist offenbar zunächst als auf drei Wochen begrenzter Test zu sehen, dürfte bei Erfolg aber schnell zur Dauer-Einrichtung werden. Auf dem 16 Uhr-Sendeplatz laufen während dieser drei Wochen dann Wiederholungen der "Prominent!"-Sendung vom Vortag.

Das Format "Unter Volldampf", das eigentlich auf dem 19:50 Uhr-Sendeplatz beheimatet ist und dort im Zuge des Quotenrückgangs, den das "Perfekte Dinner" zuvor verkraften muss, ebenfalls mit leicht rückläufigen Quoten zu kämpfen hat, aber immer noch auf einem ordentlichen Niveau liegt, muss während dieser Zeit komplett pausieren.