Die Oliver Pocher ShowPersonalwechsel im Team der "Oliver Pocher Show". Wie erst jetzt bekannt wurde, verließ bereits im Dezember Arne Kreutzfeld die Produktionsfirma Pocher Entertainment, die die Sat.1-Latenight-Sendung gemeinsam mit Spiegel TV Infotainment herstellt. Kreutzfeld war bei der Sendung als Executive Producer tätig. Auf DWDL.de-Nachfrage bestätigte Pocher Entertainment einen entsprechenden Bericht des Branchenmagazins "Kontakter".

Die Nachfolge von Arne Kreutzfeld hat Jörg Imholz übernommen, der bislang als Realisator für die Sendung tätig war. Warum Kreutzfeld die Sendung verließ, ist derzeit nicht bekannt. Die "Oliver Pocher Show" ging Anfang Oktober vergangenen Jahres bei Sat.1 als wöchentliche Latenight-Show auf Sendung. Die Quoten-Ergebnisse waren bislang eher verhalten.
 

 
Auch wenn die "Oliver Pocher Show" als klassisches Late-Night-Format angelegt ist, wurden die Sendungen seit Ende November monothematisch bestritten. Den Anfang machte eine Sendung zur Schweinegrippe, da Pocher die Show wegen seiner eigenen Erkrankung nur aus heimischer Quarantäne moderieren konnte. Es folgten eine Sendung zum Thema Weihnachten, ein Jahresrückblick und eine Show rund um die in diesem Jahr anstehende Fußball-WM. Grundsätzlich soll jedoch das Latenight-Konzept beibehalten werden.