Vox geht leer aus

ARD-Event-Film "Terror" mit Rose d'Or ausgezeichnet

© ARD Degeto/RBB/Julia Terjung
Anders als im vergangenen Jahr ist in diesem Jahr bei der Verleihung der Rose d'Or auch eine deutsche Produktion ausgezeichnet worden. Der ARD-Film "Terror" gewann in der Kategorie TV-Movies. Vox ging trotz zwei Nominierungen leer aus. » Mehr zum Thema
Sport1 Fantalk Bundesliga © Sport1/Nadine Rupp/Nadine Dilly
Das ging schnell

Aus für Pochers Liga-"Fantalk" nach nur einer Ausgabe

Bei Sport1 hat man nochmal ganz genau nachgerechnet: Weil dem Sender der gerade gestartete "Fantalk" zur Bundesliga nun doch nicht erfolgsversprechend erscheint, ist das Format mit Oliver Pocher nach nur einer Ausgabe schon wieder Geschichte. » Mehr zum Thema
SS GB © RTL Crime
Zur besten Sendezeit

"SS-GB" startet im November bei RTL Crime

Die sechsteilige Dramaserie "SS-GB" feiert im November ihre deutsche TV-Premiere, rund neun Monate nach der Ausstrahlung in Großbritannien laufen die Folgen bei RTL Crime. Die Serie eröffnet zudem das Seriencamp 2017. » Mehr zum Thema
Die große Show der Naturwunder © SWR/Andrea Kremper
"Schärfung des Sendeplatz-Profils"

ARD stellt Elstners "Show der Naturwunder" ein

Nach mehr als zehn Jahren ist Schluss: Weil sich die ARD donnerstags verstärkt auf Krimis und Filme konzentrieren will, wird "Die große Show der Naturwunder" mit Frank Elstner und Ranga Yogeshwar eingestellt. Elstner hätte allerdings gern noch weitergemacht. » Mehr zum Thema