2018 geht's weiter

"Better Call Saul": AMC bestellt vierte Staffel

© AMC
Die Geschichte, wie Jimmy McGill zu Saul Goodman wurde, ist noch nicht zu Ende erzählt - dementsprechend ist es nur folgerichtig, dass für das kommende Jahr zehn neue Folgen für eine vierte Staffel produziert werden. » Mehr zum Thema
Das Erste © ARD
Trauerfeier für Helmut Kohl

DTM zieht Rennstart wegen ARD-Programmänderung vor

Weil Das Erste am kommenden Wochenende die Trauerfeier zu Ehren von Helmut Kohl zeigt, zieht die DTM den Rennstart am Samstag um fünfeinhalb Stunden vor. Die Tour de France wird nur zum Start im Ersten gezeigt, der Rest läuft dann online und in den Dritten » Mehr zum Thema
World Games 2017 © IWGA
Bis zu 90 Stunden Live-Programm

World Games: Sport1 stellt Übertragungs-Details vor

Wenn im kommenden Monat die World Games im polnischen Breslau stattfinden, wird Sport1 viele der Wettkämpfe übertragen. Der Sender verspricht bis zu 90 Stunden Live-Programm und hat nun weitere Details zu den Übertragungen verraten. » Mehr zum Thema
Teamwork © ProSieben/Willi Weber
Bis tief in die Nacht

ProSieben zeigt nicht gesendete "Teamwork"-Folge im Juli

Drei Ausgaben der Spielshow "Teamwork - Spiel mit deinem Star" sind zwischen November 2015 und Juli 2016 bei ProSieben zu sehen gewesen. Eine weitere Ausgabe lag lange im Archiv, im Juli wird diese nun aber doch noch zu sehen sein. » Mehr zum Thema