Kein deutscher Partner in Sicht

Nico Hofmanns geplante Hitler-Serie liegt weiter auf Eis

© UFA/Marcus Höhn
Die von der UFA unter Nico Hofmann geplante Serie über das Leben des jungen Adolf Hitler befindet sich weiter in der Schwebe. Auch nach mehr als zwei Jahren hat man keinen deutschen Partner gefunden, aufgeben will man das Projekt aber nicht. » Mehr zum Thema
Showtime, Herr Kessler! © rbb/Peter Scholl
"Showtime, Herr Kessler!"

Michael Kessler macht Samstagabendshow am Freitag

Ende August präsentiert Michael Kessler im RBB ein neues Format, das auf den Titel "Showtime, Herr Kessler!" hört. Auf ein Studio mit großer Showtreppe muss der Komiker aber verzichten, stattdessen ist er in ganz Berlin unterwegs. » Mehr zum Thema
Veronica Mars © Hulu
Unverhofft kommt oft

Hulu veröffentlicht "Veronica Mars" eine Woche früher

Eigentlich ist die neue Staffel von "Veronica Mars" erst für die kommende Woche angekündigt worden, nun gibt es die acht Folgen aber schon ab sofort zu sehen. Der Streamingdienst Hulu hat die Veröffentlichung kurzerhand vorgezogen. » Mehr zum Thema
Schlag den Besten © ProSieben
Sendeplatz am Donnerstagabend

"Schlag den Besten" folgt auf "The Masked Singer"

Eigentlich hatte ProSieben angekündigt, die neue Show "Schlag den Besten" samstags auszustrahlen. Das war laut eigenen Angaben aber nur ein Trick, um die Konkurrenz zu verwirren. Tatsächlich startet die Show im August am Donnerstag auf dem "Masked Singer"-Sendeplatz. » Mehr zum Thema