Neue Serie der "Deutschland 83"-Macher

"Hackerville" feiert im November bei TNT Serie Premiere

© Turner
Für die neue Serie "Hackerville", hinter der die beiden "Deutschland 83"-Macher Jörg Winger und Ralph Martin stehen, hat der Bezahlsender TNT Serie erstmals mit HBO Europe gemeinsame Sache gemacht. Die Erstausstrahlung soll Anfang November erfolgen. » Mehr zum Thema
Sky © Sky
Kurios

Panne: Sky zeigte in Österreich zwei CL-Spiele zu viel

Der erste Spieltag der Champions League ist vorbei und bei Sky hatte man alle Hände voll zu tun. Es gab nicht nur Probleme mit Sky Go und Sky Ticket, in Österreich konnten einige Nutzer am Dienstag und Mittwoch versehentlich zwei Einzelspiele sehen - obwohl Sky eigentlich nur eins zeigen darf. » Mehr zum Thema
3sat TV- und Kulturmagazin © 3sat
Letzte Ausgabe schon erschienen

3sat stellt sein vierteljährliches Print-Magazin ein

Die vergangene Woche erschienene Ausgabe des "3sat TV- & Kulturmagazins", in dem 3sat vier Mal im Jahr Programmhöhepunkte vorgestellt hat, war zugleich auch die letzte. Gestartet war das Magazin 2005, seit 2011 war es auch am Kiosk erhältlich » Mehr zum Thema
Thomas Gottschalk © ZDF/Svea Pietschmann
ZDF wieder an Bord

Gottschalk moderiert "Echo"-Nachfolger "Opus Klassik"

Nachdem der "Echo Klassik" nach den Kontroversen über die Auszeichnung von Kollegah und Farid Bang beim Pop-"Echo" gleich mit abgeschafft wurde, gibt's nun den Nachfolger "Opus Klassik". Auch bei dieser Verleihung bleibt das ZDF an Bord. » Mehr zum Thema