Foto: Photocase © Photocase

"Ich bin ein Star...": Der Erfolg geht weiter

 

Die RTL-Show Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" erreicht weiter Spitzenquoten

von Thomas Lückerath
16.01.2004 - 13:07 Uhr

"Ich bin ein Star...": Der Erfolg geht weiter

7,62 Millionen Zuschauer sahen am Donnerstagabend, wie Costa Cordalis mutig die Dschungelprüfung meisterte und Antonia Langsdorf auf Wunsch des Publikums das Camp verlassen musste.

Carlo Thränhardt erklärte in der Livesendung: "Ich möchte mich bei RTL bedanken, das sie so etwas gemacht haben und das ich so etwas erleben durfte" und konterte damit den Kritikern des Formats, die von Folter der Teilnehmer gesprochen hatten.

Der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei 42,1 Prozent. Damit war RTL mit großem Abstand Tagessieger beim Gesamtpublikum (18,1 Prozent) und in der Zielgruppe (25,0 Prozent). In einem dem 45minütigen "Extra"-Spezial berichtet Markus Lanz am Montag, 19.01. über das TV- Phänomen.

Teilen

Kommentarbereich anzeigen
Alle Zuschauer ab 3 Jahren vom 17.12.2018


Zuschauer 14-49 Jahre vom 17.12.2018
Mehr in der Zahlenzentrale