"A.I. - Künstliche Intelligenz" räumt am Sonntagabend ab

Logo: ProSiebenDer Sonntagabend ist bei ProSieben traditionell die Zeit für die Ausstrahlung von großen Blockbustern. So auch in der verganenen Woche, als man Haley Joel Osment in "A.I. - Künstliche Intelligenz" zeigte.

Insgesamt 4,31 Millionen Zuschauer sahen den Film von Steven Spielberg. Beim Gesamtpublikum entspricht dies einem guten Marktanteil von 13,3 Prozent.

DWDL-Links
Der neue Quoten-Kommissar
Alle Quoten im Überblick
Besonders überzeugen konnte "A.I." jedoch beim jungen Publikum: 3,39 Millionen 14- bis 49jährige Zuschauer bedeuten satte 23,1 Prozent Marktanteil und damit die Marktführerschaft in dieser Zeitschiene vor der Abschluss-Show von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus", die auf 19,3 Prozent in dieser Gruppe kam.