Foto: ProSiebenEnde 2004 ging die erste Staffel der Comedyreihe "Bully & Rick" zu Ende. An den zuletzt großen Erfolg der "Bullyparade" konnte sie damals jedoch nicht anknüpfen. Lange zögerte ProSieben mit einer Fortsetzung, doch seit Montagabend laufen nun um 22:15 Uhr neue Folgen des Formats.

Richtig überzeugend war der Neustart allerdings nicht: 1,18 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer reichten nur für 11,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe - weniger als ProSieben derzeit im Schnitt erreicht. Insgesamt schauten 1,4 Millionen Zuschauer ab drei Jahren zu, was 6,6 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum entsprach.


Um 21:15 Uhr zeigte ProSieben das in der vergangenen Woche eher enttäuschend in die zweite Staffel gestartete "Lost". Immerhin verlor die Mystery-Serie nicht nennenswert Zuschauer, sondern verharrte mit 1,97 Millionen Zuschauern ab drei Jahren in etwa auf dem Niveau der Vorwoche. In der Zielgruppe wurde ein Marktanteil von 12,0 Prozent erzielt.

Gut schlug sich Stefan Raab nach "Bully & Rick": Starke 13,2 Prozent betrug der Marktanteil in der Zielgruppe. Insgesamt schalteten 1,08 Millionen Zuschauer ab drei Jahren ein, was 7,7 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum entsprach.