Grafik: DWDL; Logo: ProSiebenDer Mittwochabend bleibt für ProSieben weiterhin problematisch. Keine einzige der ausgestrahlten Serien kommt derzeit auch nur in die Nähe des Senderschnitts. So holte "Cold Case" um 20:15 Uhr wieder nur sehr schwache 9,8 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Insgesamt schauten gerade mal 1,45 Millionen Zuschauer ab drei Jahren zu.

Nachdem schon die Erstausstrahlungen um 20:15 Uhr nicht laufen, überrascht es wenig, dass ProSieben mit den neu eingeschobenen Wiederholungen um 22:15 Uhr ebenfalls nicht gerade Topquoten einfährt. 1,28 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen insgesamt zu. Immerhin: Der Marktanteil lag aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit mit 10,3 Prozent immerhin im zweistelligen Bereich und auch deutlich über dem, was "Weeds" zuletzt auf diesem Sendeplatz erreichte.


Das läuft nun erst gegen 23:10 Uhr, erreicht dort noch weniger Zuschauer und dennoch nur Marktanteile jenseits von Gut und Böse: 8,1 Prozent waren es in dieser Woche in der werberelevanten Zielgruppe. Gerade mal 610.000 Zuschauer verfolgten die Serie noch. Und um das Trauerbild komplett zu machen: "Emergency Room" kam um 21:15 Uhr mit 10,7 Prozent Marktanteil ebensowenig auf zufriedenstellende Werte wie "Nip/Tuck", das kurz vor Mitternacht sogar nur 7,7 Prozent Marktanteil erzielte.