Logo: DMAXBeim Männersender Dmax freut man sich über den zweitbesten Tagesmarktanteil in der Geschichte des Senders. In der werberelevanten Zielgruppe wurde am Mittwoch ein hervorragender Tagesmarktanteil von 1,5 Prozent erzielt. Damit habe man es im Ranking der deutschen Sender schon beinahe unter die Top 10 geschafft, wie man stolz berichtet.

Besonders gut lief es bei den von Dmax als Kernzielgruppe angesehenen 20- bis 39-jährigen Männern. Der Tagesmarktanteil belief sich hier auf hervorragende 3,1 Prozent. Kräftigen Anteil am guten Marktanteil hatte unter anderem die am Mittwochabend laufende Dokusoap "Die Ludolfs". Der Marktanteil lag diesmal bei gute 1,5 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen, insgesamt schauten 230.000 Zuschaue zu. "Miami Ink" kam im Anschluss auf immerhin 1,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.