Logo: Norddeich TVMichaela Schaffrath, einst unter dem Pseudonym Gina Wild als Pornodarstellerin bekanntgeworden und mittlerweile ins seriöse Schauspielfach gewechselt, könnte bald im Mittelpunkt eines neuen Formats stehen, in dem sie sich auf Männersuche begibt.

Die Produktionsfirma Norddeich TV arbeitet derzeit an einem neuen Format unter dem Titel "Frau Schaffrath sucht den Mann fürs Leben", wie der "Kontakter" in seiner aktuellen Ausgabe berichtet. Titelschutz wurde für die Sendung in jedem Fall schon in Anspruch genommen. Vorsorglich wurde auch Titelschutz für alle möglichen Verbindungen á la "Herr/Frau ... sucht den Mann/die Frau fürs Leben" angemeldet. 


Wann und ob das Format über den Bildschirm flimmert, ist indes bislang ebensowenig bekannt, wie für welchen Sender das Format produziert wird. Die Produktionsfirma gehört aber mehrheitlich RTL und ist bislang auch nur als Produzent für Sender der RTL-Familie aufgetreten. Minderheitsgesellschafter ist Oliver Geissen.