Logo: DWDL.deDie große Samstagabend-Unterhaltung lebt: Ab dem kommenden Samstag präsentiert das Medienmagazin DWDL.de 14-täglich die neue Interview-Reihe "Samstagabend-Unterhaltung". Hinter den sehr persönlichen Gesprächen mit Medienschaffenden steckt Johannes Boss. Er ist freier Autor u.a. für "Tagesspiegel" und "Frankfurter Rundschau" und DWDL.de-Lesern durch die frühere Kolumne "Sendungsbewusstsein" bekannt. Jetzt ist er zurück.

Als Wortvogel hat er mit seinem eigenen Blog u.a. durch eine ausführliche Schilderung der Ereignisse hinter den Kulissen der gescheiterten ProSieben-Telenovela "Lotta in Love" für Aufsehen gesorgt: Ab sofort ist auch Medienjournalist und TV-Autor Torsten Dewi an Bord des Medienmagazins DWDL.de und widmet sich besonderen TV-Höhe- und Tiefpunkten mit fundierter Schreibe.
 


Mit Torsten Dewi in München und Johannes Boss in Berlin verstärkt das Medienmagazin DWDL.de gleichzeitig seine Präsenz an beiden Standorten. Schon am Donnerstag berichtet Dewi für DWDL.de von der Programmpräsentation des Ersten in München. "Ich freue mich sehr, dass wir die beiden Kollegen für DWDL.de gewinnen konnten", so DWDL.de-Chefredakteur Thomas Lückerath. "Mit Johannes Boss und Torsten Dewi sichern wir zusätzlich herausragende Interviews und fundierte TV-Kritik für das Medienmagazin DWDL.de."