Cover: Hubert Burda MediaBei vielen Print-Titeln sind derzeit Preiserhöhungen an der Tagesordnung. Unter anderem hat kürzlich erst die "Zeit" eine Erhöhung des Preises auf 3,40 Euro zum Jahreswechsel angekündigt und auch die Bundes- sowie etliche lokale "Ausgaben der "Bild" wurden kürzlich teurer.

Nun dreht auch die zu Burda gehörende Verlagsgruppe Milchstraße an der Preisstraube. Mit den am Freitag erscheinenden Ausgaben 25/2007 kosten sowohl "TV Spielfilm" als auch "TV Today" einheitlich 1,50 Euro. Bei "TV Spielfilm" sind's 5 Cent mehr, bei "TV Today" werden somit 10 Cent mehr als bislang verlangt.


Auch die Leser der "Süddeutschen Zeitung" müssen künftig tiefer in die Tasche greifen. Mit Beginn der kommenden Woche steigt der Verkaufspreis um 10 Cent auf 1,70 Euro. Freitags und Samstags werden 1,90 Euro fällig.