Logo: kabel eins"Name, Programm und unsere Farbe bleiben. Alles andere wird, ohne zu übertreiben, völlig anders", kündigt kabel eins-Geschäftsführer Guido Bolten im exklusiven Interview mit dem Medienmagazin DWDL.de an. Spätestens im März 2008 soll das kleinste Vollprogramm der ProSiebenSat.1 Media AG im neuen Look auf Sendung sein. "Wir hatten wirklich 'Good Times', aber es ist Zeit hier prägnanter zu werden", sagt Bolten in Anspielung auf den bisherigen Claim des Senders.
 


kabel eins-Chef Bolten, der seinen Sender inzwischen als "modernes Vollprogramm" definiert, will optisch zeitgemäßer werden. "Dazu führen wir auch ein neues Senderlogo und einen neuen Claim ein, der unser Selbstverständnis besser vermitteln soll", verrät Bolten gegenüber DWDL.de. Das Wortlaut-Interview mit dem kabel eins-Geschäftsführer über Erfolge und Misserfolge des Jahres 2007 und seine Ziele für 2008 lesen Sie am Sonntag hier beim Medienmagazin DWDL.de