Bild: Comedy CentralNachdem Schauspieler Hugh Laurie als "Dr. House" bei RTL Woche für Woche Quotenerfolge feiert, hat sich der Spartensender Comedy Central mit "Dr. Slippery" die Ausstrahlungsrechte für eine frühere Serie des Schauspielers gesichert.

Die Serie trägt im Original des Titel "Fortysomething" und stammt aus dem Jahr 2003. Comedy Central zeigt sechs Folgen der Serie ab dem 6. Januar immer samstags und sonntags zwischen 19:15 und 20:15 Uhr.
 


In der Serie spielt Laurie einen Arzt, der von einer Midlife-Crisis ergriffen wurde. So zeigt er sich als Mittvierziger brüskiert von einer Affäre seines besten Freundes mit einer deutlich jüngeren Frau und muss sich Gedanken über sein eigenes Sexualleben machen. Neben Laurie sind in der Serie auch Stephen Fry und Anne Chancellor zu sehen.