Foto: stern.de"Stern.de", das sich - wie fast alle Wettbewerber - zum Ziel gesetzt hat, irgendwann einmal "Spiegel Online" zu überholen, bastelt weiter an seiner Web-TV-Offensive, die das unter anderem möglich machen soll. Nach dem Kino-Magazin "Sneak", der Interview-Sendungen "Café Einstein", der News-Comedy "Klatsch for Lunch" und "Starmag - Die Leute der Woche" startete "stern.de" nun das fünfte regelmäßige Web-TV-Format.

In "Was kuckt Kühn?" gibt "stern"-Redakteur Alexander Kühn ab sofort sechs mal pro Woche TV-Tipps. Die Tipps können dabei spannende Fernsehfilme zur Primetime sein, Show-Ereignisse oder auch Perlen, die im Nachtprogramm versteckt sind, so der "stern" in einer Mitteilung. Für "stern.de" schreibt Kühn bereits einmal wöchentlich die Kolumne "Kühn kuckt".


TV-Tipps als Web-TV-Format - das gibt es auch schon seit längerem bei "TV Today", das online das Format "Die Ansagerin" mit Yvonne Hotz anbietet. Seit kurzem ist dieses auch direkt über DWDL.de in der rechten Spalte zu erreichen.