Logo: RTL/DWDLAm 21. April startet um 21.45 Uhr die neue Sitcom in der sich alles um den heranwachsenden Jimmy und seine temperamentvolle türkische Familie dreht. Am selben Tag startet zuvor um 21.15 Uhr eine neue Staffel von "Mein Leben & Ich". Mit dabei ist dann "Top of the Pops"-Moderator Ole Tillmann als Videothekangestellter, der in dieser fünften Staffel damit zum zweiten Hauptdarsteller der Serie avanciert.

Die produzierte Staffel der neuen Sitcom "Alle Lieben Jimmy" umfasst acht Folgen. Als eine der beiden Schwestern von "Jimmy" ist "VIVA"-Moderatorin Gülcan zu sehen. Jimmy, gerade 18 Jahre alt geworden, interessiert sich für Frauen und Autos und hält sich selbst für umwerfend. Während sein Freund Ben ihn dafür bewundert, holen ihn seine beiden Schwestern immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

"Alle lieben Jimmy" wurde von RTL bereits bei der Programmpräsentation für die Saison 2004/2005 im August 2004 in Hamburg vorgestellt. Angekündigt wurde die Serie damals mit dem Titel "Halbmond über Neukirchen". Gedreht wurde dann aber erst im Frühsommer 2005 und die Serie im August 2005 für die laufende Fernsehsaison angekündigt. Am 21. April startet die achtteilige Sitcom nun endlich - über anderthalb Jahre nach der Ankündigung.