Nach drei Wochen musste ProSieben am Sonntagabend erstmals wieder RTL die Marktführung in der werberelevanten Zielgruppe überlassen. Mit 3,64 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern holte die wiederholte Ausstrahlung des Animationsfilms "Ice Age" erneut einen hervorragenden Marktanteil von 22,8 Prozent - an die 39,2 Prozent, die der Film bei der Premiere an Weihnachten 2004 erzielte kam er aber natürlich nicht mehr heran. Insgesamt schauten 5,21 Millionen Zuschauer ab drei Jahren zu, was guten 14 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum entsprach.
Auch wenn man sich diesmal geschlagen geben musste, muss man bei ProSieben aber nicht unglücklich sein. "Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger" erreichte 3,12 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer und somit ebenfalls sehr gute 21,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum belief sich auf 12,0 Prozent, die Gesamtzuschauerzahl auf 3,98 Millionen. "Star Wars: Clone Wars" holte im Anschluss noch 14,5 Prozent Marktanteil in der Zielgrupep bei insgesamt 1,17 Millionen Zuschauern ab drei Jahren.
Zufrieden sein kann diesmal auch SAT.1. Der Film "Mord im Weißen Haus" interessierte 2,02 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer, was für ordentliche 12,9 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe reichte. Beim Gesamtpublikum sah es schwächer aus: 2,71 Millionen Zuschauer ab drei Jahren reichten hier lediglich für 7,5 Prozent Marktanteil.