Foto: ProSiebenMit 6,0 Prozent Marktanteil bei der Premierenfolge und nur 5,5 Prozent bei Folge 2 am vergangenen Donnerstag war die Serie dann doch nicht haltbar: Am späteren Nachmittag - kurz vor dem Wochenende und der Programmpressekonferenz am kommenden Montag - hat ProSieben die Konsequenzen gezogen. Die weiteren sechs Folgen der Serie laufen ab kommenden Donnerstag jeweils um 22.15 Uhr.

Die Primetime füllt ProSieben mit "Made by ProSieben"-Filmen. Zunächst laufen am 25. Januar, 1. Februar und 8. Februar Wiederholungen. Am 15. und 22. Februar zeigt ProSieben zwei der eigenproduzierten Filme in Erstausstrahlungen: "29 und noch Jungfrau" und "War ich gut?" sind die Titel. Ab März wird der Donnerstag Abend dann mit der zweiten Staffel von "Germany's Next Topmodel" programmiert.
 


Eine Folge der Programmänderung: Die ebenfalls sehr schlecht laufende Comedyshow "Gott sei Dank..." wird abgesetzt. Sie lief bisher mit ähnlich schlechten Quoten wie "Clara" am Donnerstag um 21.15 Uhr. Ob dafür ein neuer Sendeplatz gefunden wird, war zunächst nicht bekannt.