Foto: RTLNach den Castings- und Recall-Sendungen beginnt bei "Deutschland sucht den Superstar" an diesem Mittwoch die Zeit der Live-Shows. Bevor die zehn letztlich verbleibenden Kandidaten in den Motto-Shows gegeneinander antreten, wird aber noch einmal in den Top 20-Shows ausgesiebt. Diese werden allerdings nicht das gewohnte Moderationsduo präsentieren.

Stattdessen wird Marco Schreyl zunächst bei den vier Top 20-Shows allein auf der Bühne stehen. Seine Moderationspartnerin Tooske Ragas wird erst bei den Mottoshows wieder zur Sendung dazustoßen. Erstmals wird sie also am 24. Februar wieder bei "DSDS" zu sehen sein.


Der Grund: Tooske Ragas nimmt eine kurze Babypause. "In den nächsten Tagen werde ich einen Jungen oder ein Mädchen bekommen", so Ragas in einer Mitteilung von RTL. Und weiter: "Ich bin gespannt, wer auf der großen Showbühne stehen wird, wenn ich aus meinem Schwangerschaftsurlaub komme, um Marco bei der Moderation von 'DSDS' zu unterstützen."