Bild: MTVMTV nimmt die britische Puppenshow "Fur TV" ins Programm. In dem nicht gerade jugendfreien Format wird das wilde Leben der drei durchgeknallten Pupen Lapeño, Mervin und Fat Ed, die gemeinsam in einer heruntergekommenen Wohnung hausen, dort Randale machen und sich ziemlich auf die Nerven gehen.

Bei den Dreien dreht sich alles um Käfigkämpfe und illegale Trinkhütten von Zahnärzten, den Versuchen Drogendealern zu entkommen, ums Relaxen vor ihren Lieblings-Splatterfilmen - und natürlich um Sex. Lapeño (siehe Bild) ist der Anführer und Frauenheld. Mervin J. Minky ist das genaue Gegenteil und gibt als Bettnässer und Jungfrau den ewigen Loser. Edward "Fat Ed" Tubs ist wie der Name schon sagt sehr dick, quält mit Vorliebe Mervin und hört Metal-Musik.

Die Serie "Fur TV" basiert auf einem Kurzfilm, der 2003 den BBC Greenlight Award for Comedy gewonnen hat . Daraus entstand ein Pilot, der mit der Goldenen Rose ausgezeichnet wurde. Nach dem Pilot, den die BBC 2004 sendete, wurde "Fur TV" aber zunächst nicht fortgesetzt. Erst in diesem Jahr griff das britische MTV die Serie wieder auf und ließ eine sechs Folgen umfassende Staffel produzieren. MTV zeigt "Fur TV" ab dem 10. September immer mittwochs um 22:30 Uhr und wiederholt das Format samstags um 0 Uhr und montags um 23:30 Uhr.